Suche
  • Der schnellste Weg um uns zu erreichen:
  • +49-201-246827-0
Suche Menü

Wir, jetzt bei Google+ – und Gerhard Schröder auf Gast-Blogger-Tour

Auch wenn sich wenig in unserem kleinen Firmen-Blog in der letzten Zeit getan hat, wir haben einige spannende Projekte, doch nicht immer darf/kann/will man über den Kunden oder das Projekt schreiben. Für eine solche „schweigsame Zeit“ ist es gut, wenn es ein paar andere Dinge zu berichten gibt:

KreativeKK nun auch bei Google+

Sicher nicht ein First-Mover-Schritt, doch bevor man keine Idee hat, welche Inhalte auf einer neuen Plattform „anders“ sein sollten als auf bisherigen Kanälen – um nicht nur Inhaltsdubletten zu produzieren – macht es wenig Sinn einen weiteren Kanal zu bespielen. Wir freuen uns natürlich über das „Einkreisen“ unserer Google+-Seite – Dort berichten wir auch über die eher kleinen Dinge des Alltags, die im Firmen-Blog nicht berichtet werden.

Gast-Blogger: Gerhard Schröder 

Von den zwei Firmengründern, Herrmann und Gerhard Schröder, trete nur ich, der „Junior“, in Erscheinung bei den „neuen Medien“. In dem Zuge habe ich in den letzten Tagen drei neue Beiträge / Interviews verfasst:

  1. Mehr als “nur” TV-Spots – Neue Chancen durch Second Screen im Blog We.MakeSocial.TV – Eine Blog zum Thema Social-TV
  2. V-Blog als Zukunft des Bloggens: Gerhard Schröders Blog-Perlenspiel. Interview in Wenke Bönischs Blog DigiWis.de – Wissenschaft und neue Medien
  3. Mein Bahn-SetUp, ein kleines Interview zum Thema „Bahnfahrt“ im Blog von Sascha Hüsing IM ZUG UNTERWEGS

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.