Suche
  • Der schnellste Weg um uns zu erreichen:
  • +49-201-54559054
Suche Menü

8. Pub´n´Pub: Verlags-StartUp LUZIFER aus´m Pott am 23. Oktober um 19 Uhr im @Unpferfekthaus in Essen

pubnpubhead

Nach dem letzten Treffen im Sommer zum Thema Videos und Podcasts fürs Buchmarketing (Rückblick vom Teilnehmer Burkhard), in dessen Rahmen dieser Vine-Clips entstand…

…stellt der Verleger Steffen Janssen nun sein StartUp-Verlag und seine Erfolgsgeschichte aus dem Pott vor, den Luzifer-Verlag. Der neue Verlag zeigt auf eindrucksvolle Weise, das in Zeiten des Selfpublishings eine Verlagsneugründung möglich ist.

Was ist ein Pub´n´Pub?

Pub ‘n’ Pub (#pubnpub) ist die von Leander Wattig 2011 gestartete Publishing-Stammtischreihe in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. – Wir treffen uns in wechselnden Pubs und sprechen über Trends im Publishing, Gott und die Welt. Ziel ist es, die Leute vor Ort noch stärker zu vernetzen.

Details

Wann: 23. Oktober, ab 19 Uhr
Wo: Essen, im Unperfekthaus
Anmeldung: Via Facebook-Event

Wer zu weiteren Pub´n´Pub-Terminen im Ruhrgebiet eingeladen werden möchte, sollte unser Facebook-Gruppe beitreten oder den Blog PubnPub.de  abonnieren.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 8. Pub´n´Pub POTT: Verlagsneugründung | Burkhard Asmuth

  2. Pingback: 10. #pubnpub POTT: FanFiktion – Wenn die Fans die Geschichten weiterspinnen | Pub 'n' Pub | #pubnpub

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.